Freedom Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


a dream of hope... a dream of freedom. ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln

Nach unten 
+2
Pepper
Veziliaz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:27 am

Out: @ Pepper: Dann geh ma zu den Mensen xD

Wahnsinnig aufgeregt, aber versuchend, meine Ungeduld im Zaum zu halten, berührte ich mit meiner kleinen Hand die warmen Nüstern der Stute. Ihre wachen Augen blickten mich auf eine Art an, der ich mich nicht entziehen konnte: Sie erzählten von der Wildniss, von dem Leben da draußen, von den Freuden und von dem Leid dieser Stute... Ihr Blick fesselte mich.
Ich hatte Angst. Angst davor, dass ich etwas Falsches machen würde, angst davor, sie zu verscheuchen. Ihr edles Antlitz, diese völlige Wildheit, Freiheit, eben ein Temperament, dass nur Wildpferde kannten, das alles hatte mich verzaubert.
Ich ging leicht in die Hocke, sodass ich direkt auf Augenhöhe mit der hübschen, wilden Stute war, und mir war, als würden sich unsere Blicke tatsächlich treffen und sie mich treu ansehen. Meine Hand zitterte, als ich ihren Hals entlang fuhr, ganz vorsichtig, und durch die Mähne. Dies war meine erste richtige Begegnung mit einem Wildpferd. ich war fasziniert.

Out: @ Pepper: Dein Bild ist etwas schade, aber sonst stell ich mir dich voll hübsch vor *_* so eine beigefarbene, glänzende Stute eben-- aus the wild :DD
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Pepper

Pepper


Was bin ich? : Wildpferd
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.11
Wo bin ich Zuhause? : In der Herde

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 6:49 pm

OUT WOW Ich fühle mich geehrt XD Jap, Pepper ist eine Beauty, nur, dass sie immer so schnell dreckig wird ist schlimm, Immer schön Schweif und Hi*** waschen, wenn sie Durchfall hat, was gerade der Fall ist grrmmml.
IN
Die Begegnung mit diesem Menschen hatte mich verzaubert, noch nie hatte ich so etwas zartes mich anfassen spüren. Ich genoss die Berührung, ließ aber auch nicht zu viel zu. Ich schubste Veve mit einem kräftigen Nasenschubser um und wieherte vor Freude.
Nach oben Nach unten
Kim

Kim


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 2:23 am

Leise stahl ich mich davon, als nichts besonders aufregendes mehr geschah.

---> Stuten - & Wallachkoppeln
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 5:24 am

Aufgeregt stellte ich mich nun aufrecht hin und holte ein Leckerli aus meiner Tasche. Vorsichtig streckte ich die Hand aus und wartete ab, was geschah.

Out: Bin grade wahnsinnig kreativ o.Ó
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Pepper

Pepper


Was bin ich? : Wildpferd
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.11
Wo bin ich Zuhause? : In der Herde

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 7:52 am

Ich schnupperte an dem komisch geformten Ding, welches mir Veve vor die Nase hielt. Mein Maul öffnete sich, aber mein Instinkt sagte mir es nicht zu tun. Aber schon schmeckte ich einen komisch künstlichen Geschmack auf der Zunge. Angewidert verzog das Gesicht und spuckte das Leckerli vor Veves Füße.
Nach oben Nach unten
Pablo
Administrator
Pablo


Was bin ich? : Junger Mann
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 30
Wo bin ich Zuhause? : Momentan auf der Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 9:16 am

<---Lounge

Ich lehnte mich in einer Entfernung zu Veve und dem Wildpfern an den Zaun und beobachtete, wie sie geschickt das vertrauen der Pferdes gewann. Wow..., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 12:34 am

Out: Pabli Very Happy ♥️

Ich musste lachen. Kurz flog mein Blick zu Mo, der verspielt über den Zaun sah und die Stute beobachtete. Dann entfernte ich mich ein paar Schritte von der Stute, und wartete ab, ob sie mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Pepper

Pepper


Was bin ich? : Wildpferd
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.11
Wo bin ich Zuhause? : In der Herde

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 7:02 am

So zutraulich war ich nicht geworden, ich wusste was sie vorhatte, misstrauisch beäugte ich sie, drehte mich auf dem Absatz um und galoppierte mit wehender Mähne wieherend auf die andere Seite der Koppel.
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 7:15 am

Ich hatte es gewusst, musste aber trotzdem Lachen. Noch einmal sah ich zurück zu der wilden Stute, dann beschloss ich, zu gehen. Es reichte für jetzt. Ich habe ihr gezeigt, dass sie keine Angst vor den Menschen zu haben braucht, und das war mein Ziel gewesen lächelnd drehte ich mich um und sah Pablo direkt in die Augen. Dann musste ich mir plötzlich wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht werfen.
"Oh, ich wusste gar nicht, dass du da bist...", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Ziva

Ziva


Was bin ich? : junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 7:22 am

Erstaunt, dass das Pferd sich so von Veve anfassen lassen hat, blieb mein Blick fest auf der Stute. Sie war wirklich hübsch, ich wünschte mir auch so sehnlich ein Pferd.
Ich verkniff mir ein höhnisches Lachen, als Pablo ein WOW von sich gab. Wusste er etwa nicht, wie Veve mit den Pferden umging, ich selbst bewunderte sie. Aber ich fand, dass es nur ein taktisches Manöver war, um ihre Aufmerksamkeit auf ihn zu bringen. Es war ja nicht zu übersehen, wie sehr er auf sie Stand. Als die Stute außer Sichtweite war, machte ich mich wieder an die Arbeit, welche ich unterbrochen hatte, weil ich die Pferde beobachten wollte.
---> Ställe
Nach oben Nach unten
Pablo
Administrator
Pablo


Was bin ich? : Junger Mann
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 30
Wo bin ich Zuhause? : Momentan auf der Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 7:34 am

out: ööhm, woher kennst du pablo eig? xD es doch grad erst zum hof gekommen^^ und das wow war gedacht;)

Ich sah Veve bewundernt an. "Ich find es toll, wie du mit Pferden umgehen kannst!", sagte ich und musste lächeln. "Es gibt nicht viele, die so schnell das Vertrauen von Wildpferden gewinnen..."
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 1:43 am

Ich musste Lachen und wickelte verlegen meine Haare um den Finger. "Wie man sieht ist sie auch noch skeptisch."

Out: muss off o.Ó
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Mo

Mo


Was bin ich? : Reitpferd - älteres Fohlen [geändert]
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 7:24 am

Als sich "Pepper" entfernte sah ich ihr etwas perplex nach. Was soll die Show? Aber dann erinnerte ich mich daran, dass sie ja aus der "Wildnis" stammte und nicht sowas reinblütiges wie ich auf die Beine stellte. Tja... es sind eben nicht alle so unverbesserlich wie du, Mo!, dachte ich und grinste. Dann trabte ich an den Zaun zu Veve und wieherte erneut. "Nun geh ihr schon nach!", lachte ich, wusste aber, dass sie mich nicht verstand. Wer weiß das denn nicht?!
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 7:51 am

Als Mo an den Koppelzaun trabte, drehte ich mich um und lächelte. Dann ging ich langsamen Schrittes zu dem Süßen hin und strich ihm sanft über die Nüstern. "Du wirst mal ein ganz Stolzer, Mo", lobte ich ihn. "Du Hübscher." Ich klopfte ihm am Hals und sah dann hinüber zu der Wildstute. Die wilden pferde sollten freie Seelen bleiben, so beschloss ich, es bei dem, was ich getan hatte, zu belassen., Sie sollte für sich bleiben, das war das Beste. Denke ich.
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Mo

Mo


Was bin ich? : Reitpferd - älteres Fohlen [geändert]
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 8:08 am

Irgendwie mussten die Menschen ganz anders denken als wir Pferde. Ich meine, die anderen Pferde grasen da hinten und scheren sich einen Dreck um diese Stute, und die Menschen? Die machen gleich ne Massenversammlung weil die hier aufkreuzt... Pablo, Kim, Veve... würde mich nicht wundern, wenn Victoria auch noch herkommt...

Begeistert schnaubte ich, als Veve auf mich zukam und mir die Nüstern streichelte. freudig stubste ich sie an und wieherte freudig. Meine großen Kulleraugen glänzten vor Freude, da Veve wirklich eine der nettesten hier war und alle Pferde verstand. Ja, sie verstand mich, so wie meine Mum es damals getan hat. Voll und ganz war meine Aufmerksamkeit ihr gewidmet. Wie macht sie das bloß?
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 9:08 pm

Ich lachte und kraulte Mo hinter den Ohren. Dabei fragte ich mich, ob es möglich war, dass ich Mo einreiten durfte, wenn er alt genug war. Ich schwärmte für dieses Fohlen.
Dann warf ich einen Blick über die Schulter zu Pablo, der immernoch am Zaun lehnte und mich ansah. Ich lächelte ihm flüchtig zu.
"Geh doch schonmal ins Haupthaus und lade deine Sachen auf deinem Zimmer ab", schlug ich ihm vor.
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Mo

Mo


Was bin ich? : Reitpferd - älteres Fohlen [geändert]
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 3:22 am

Freudig sprang ich hinter dem Gatter hin und her, um sie zum Spielen aufzufordern.

Out: bin heute seeehr kreativ ^^
Nach oben Nach unten
Pablo
Administrator
Pablo


Was bin ich? : Junger Mann
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 30
Wo bin ich Zuhause? : Momentan auf der Ranch

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 4:38 am

Ich nickte Veve zu und lächelte sie nochmal an. Ich staunte immernoch darüber, wie gut sie doch mit Pferden konnte..
Ich sah mich um, wo Lucky war, konnte ihn jedoch nirgends entdecken. Ich beschloss, ihn ersteinmal zu suchen und dann mein Zimmer zu beziehen.

-->Die Paddocks
Nach oben Nach unten
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 8:15 am

Out: ^^

Ich sah Pablo verträumt hitnerher, dann sah ich, wie Mo hin udn her sprang und lachte. Gleich darauf öffnete ich die Gatterforte und sprang um Mo herum, als wäre ich selbst ein Fohlen. Ich lachte. Würde mich jetzt Jemand sehen, würde er mich für verrückt halten, doch das machte mir nichts.
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln   ♀ Stuten- & Fohlenkoppeln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
♀ Stuten- & Fohlenkoppeln
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ♀○ Stuten- & Wallachkoppeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freedom Horses :: Freedom Horses-RPG :: Ranch :: Weiden & Umgebung-
Gehe zu: