Freedom Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


a dream of hope... a dream of freedom. ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flussufer an der Ranch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veziliaz
Administrator
Veziliaz


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch :)

Flussufer an der Ranch Empty
BeitragThema: Flussufer an der Ranch   Flussufer an der Ranch EmptyDi Nov 08, 2011 8:58 am

Hier ist das Flussufer an der Ranch.

LG

die Admins
Nach oben Nach unten
https://freedom.forumieren.com
Kim

Kim


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch

Flussufer an der Ranch Empty
BeitragThema: Re: Flussufer an der Ranch   Flussufer an der Ranch EmptyDi Nov 22, 2011 3:48 am

Aufmerksam beobachtete ich die Gegend um mich herum. Nichts als Endlose weite erstreckte sich vor mir - die Heimat der Wildpferde. Lautlos hockte ich mich auf einen glatten, breiten Felsen, der am Flussufer hervorragte und tauchte meine nackten Füße vorsichtig in das angenehm kühle Wasser. Mit den Händen stützte ich mich ab und legte den Kopf in den Nacken. Die langen, weichen Haare fielen mir elegant über die Schultern und ich schloss entpsannt die Augen, um diesen wunderschönen Moment zu genießen.

Die Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht und wärmten es. Mit den Fingerspitzen fuhr ich über den kalten Stein und erkundete jede Spalte, jeden Riss. In Gedanken versunken tauchten vor meinem inneren Auge Bilder auf, wie ich mit auf dem Rücken eines Wildpferdes durch diese riesige, niemals zu Enden scheinende Weiten galoppierte. Der Wind durch meine Haare wehte. Am stärksten empfand ich das Gefühl von Freiheit und ich zuckte zusammen, als mich etwas glitschiges am Fuß berührte, ein Fisch. Angeekelt zog ich die Füße an und entschied mich dann dazu, meine Arme um meine Knie zu schlingen, um so ein bisschen Nachzudenken. Ich muss mir noch mein Pferd aussuchen, erinnerte ich mich auf einmal und fragte mich, wie ich das nur vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Was bin ich? : Wildpferd
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.11
Wo bin ich Zuhause? : In der Herde

Flussufer an der Ranch Empty
BeitragThema: Re: Flussufer an der Ranch   Flussufer an der Ranch EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm

Unaufmerksam, wie ich, als unerfahrene 2- jährige auch nur sein konnte, lugte ich vorsichtig zum Flussufer. Dort saß ein, für mich, unbekanntes Wesen. Ich beschloss es mir genauer anzusehen, da ich neugierig geworden war. In Schlangenlinien arbeitete ich mich vor. Zuerst tat ich nur so, als ob ich nur trinken wolle. Mein helles Fell glänzte im Sonnenlicht und ich spielte mit meinen Ohren. Nachdem ich einige Schlucke getrunken hatte, erschrak ich. Etwas hatte mein Maul berührt. Entsetzt sprang ich zurück und schnaubte einmal laut. Na toll, jetzt war es endgültig vorbei mit dem ruhig sein. Als ich mich beruhigt hatte rupfte ich etwas Gras und beobachtete ruhig kauend das Wesen.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Was bin ich? : Wildpferd
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.11
Wo bin ich Zuhause? : In der Herde

Flussufer an der Ranch Empty
BeitragThema: Re: Flussufer an der Ranch   Flussufer an der Ranch EmptySa Nov 26, 2011 9:49 pm

------> Stuten und Fohlenkoppeln
Nach oben Nach unten
Kim

Kim


Was bin ich? : Junges Mädchen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Auf der Ranch

Flussufer an der Ranch Empty
BeitragThema: Re: Flussufer an der Ranch   Flussufer an der Ranch EmptySo Nov 27, 2011 4:52 am

OUT: Sry ... hab immer nich die zeit gefunden :/

IN:

Ich beobachtete fasziniert die hübsche Wildpferdstute, die mich genauso forsch musterte. In Gedanken stellte ich mir vor, wie wundervoll so ein Leben in Freiheit sein musste, doch als die Stute in Richtung Stuten und Fohlenkoppeln verschwand, erhob ich mich ebenfalls und folgte der Stute leise, um sie nicht zu erschrecken.

---> Stuten und Fohlenkoppeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer an der Ranch Empty
BeitragThema: Re: Flussufer an der Ranch   Flussufer an der Ranch Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer an der Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer am Kiefernwald
» Breites Flussufer nahe dem Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freedom Horses :: Freedom Horses-RPG :: Wildniss :: Breiter Sierra-Fluss-
Gehe zu: