Freedom Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


a dream of hope... a dream of freedom. ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story des Hofes und co.

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs. Victoria Koch

Mrs. Victoria Koch


Was bin ich? : Frau
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.11.11
Wo bin ich Zuhause? : Die Ranch - ich bin die Besitzerin :)

Story des Hofes und co. Empty
BeitragThema: Story des Hofes und co.   Story des Hofes und co. EmptyMi Nov 09, 2011 10:00 am

Es war später Abend und die weinrote Abendsonne tauchte die Plateaulandschaft in ein feuriges Licht. Ich ritt von dem schmalen Weg herunter und sah mir erstaunt die malerischen Felsen an, die sich zu beiden Seiten erstreckten.

Dann schmiss Couna den Kopf hoch und legte alarmiert die Ohren an. Aufgeregt scharrte die junge Stute mit den Hufen und ich streichelte ihr beruhigend den Hals. "Alles gut..." Doch sie ließ sich nicht beruhigen.
Aufmerksam sah ich mich um. Ich konnte keine Gefahr entdecken, doch Counas Verhalten riet mir zur Vorsicht.

Da hallte das gellende Geheul eines Steppenkojoten durch das Plateau, und ich konnte Couna nicht mehr halten. Sie stieg, ließ ein markerschütterndes Wiehern hören und schoss dann im wilden Galopp los, direkt auf das Felsplateau zu. ich versuchte, die Zügerl herumzuziehen, doch ich hatte sie nicht mehr unter Kontrolle. Es waren nun schon zwei Kojoten hinter uns her...
Couna galoppierte direkt in eine Sackgasse, ich war hier schon oft entlang geritten. Doch am Ende des Felsweges warteten die Jeeps der Varitos auf uns ...


So oft quälen mich die Erinnerungen noch, obwohl es nun schon Jahre zurück liegt. Die Varitos sind reiche Leute, die den Grund und Boden der Ranch begehren und ihn sich erkaufen wollen. Wir kämpfen schon lange um das Erhalten der Ranch und auch um die Natur um uns herum. Der große Kiefernwald sollte gerodet werden, welch Vergängnis an der Wildniss...
Diese Varitos interessiert es nicht, dass die Natur hier das Zuhause von so vielen Wildtieren ist.. Und an Wildpferde glauben sie nicht. So geht es ihnen nur ums Geld, und wir kämpfen stets weiter, in der Hoffnung, irgendwann genug zusammen zu haben, um die Varitos in die Wüste zu schicken. Ob wir das schaffen werden...?

Das war nun die Geschichte... Macht was draus! PS: kopieren verboten!!!!

GLG

eure Admins
Nach oben Nach unten
 
Story des Hofes und co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Story zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freedom Horses :: Out-Play :: Wichtiges zum RPG-
Gehe zu: